Mittwoch, 10. Februar 2016

Verpackungsliebe #8 - Geschenkanhänger aus Kork

Erinnert ihr euch noch an den Notitzblockhalter aus Kork, den ich euch vor kurzem hier gezeigt habe? Ich hatte noch etwas Kork von diesem Projekt übrig und habe damit hübsche Geschenkanhänger gebastelt. Meine liebe Schwiegermutter hatte vor kurzem Geburtstag und da hatte einer dieser Anhänger dann direkt seinen großen Auftritt. Gepaart mit edlem Geschenkpapier, wird daraus eine ganz besonders schöne Verpackung wie ich finde. Was meint ihr?




Ihr braucht:

- schönes Geschenkpapier
- Geschenkband
- Kork
- Buchstabenschablone
- Stift in beliebiger Farbe (ich habe roten Edding verwendet)

So geht's:

Da brauche ich wohl nicht viel erklären. Aus dem Kork Geschenkanhänger ausschneiden, mit Hilfe der Buchstabenschablone einen Spruch oder z.B. den Namen des Beschenkten aufschreiben und nach Belieben auch noch den Rand farbig anmalen.
Da mein Geschenkpapier rot war, habe ich alles in rot gehalten. Ganz klassisch Ton in Ton.

Ein Ruck-Zuck Projekt mit großem Wow-Effekt. Genauso mag ich es.

Habt es schön!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...