About


Hallo!
Mein Name ist Sabrina und das ist mein Projekt. Ich habe mir vorgenommen diesen Blog mindestens (!) drei Jahre mit Leben zu befüllen. Warum? Als Anreiz für mich meiner kreativen Seite wieder mehr Spielraum zu geben und mich mehr den Dingen zu widmen, die mir ein Lächeln im Herzen zaubern. In meinem Fall sind das verschiedenste DIY's, Frühstücksideen, das Glück in den kleinen Dingen zu suchen und zu  finden, schöne Bilder, Inspirationen und vieles, vieles mehr.

Und was macht mich so aus? Hier sind noch einige Fakten über mich:

Ich bin 30 31 Jahre alt.
Glücklich verheiratet und seit 2014 Mutter des tollsten Sohnes.
Ich bin in Schwaben geboren, habe aber keinen schwäbischen Akzent.
Ich liebe es zu Reisen. Nochmal: Ich.liebe.es.zu.Reisen.
Ich sammle Länderpunkte - jedes besuchte Land, ein Punkt.
Folgende Länderpunkte konnte ich bisher sammeln: Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Portugal, Ungarn, Tschechien, Holland, Schweden, England, USA, Kanada, Neuseeland, Thailand, Laos, Kroatien, Frankreich, Dänemark tbc.
Ich liebe Sport, mache aber trotzdem zu wenig.
Nahezu jedes Essen wird von mir nachgesalzen, bevor ich überhaupt probiere.
Mein bisher größtes Abenteuer: Den spanischen Jakobsweg in unter 4 Wochen gelaufen.
Ich bin Perfektionistin.
Ich liebe amerikanische Serien und schaue sie am liebsten in der Originalversion.
Ich liebe die englische Sprache.
Ich feiere nie meinen Geburtstag und bereue es anschließend immer.
Ich hasse Busfahren.
Pinterest ist für mich ein Quell unerschöpflicher Inspiration.
Rosinen sind für mich ein Geschenk des Himmels.
Ich bin Liebhaberin schöner Dinge und dafür muss ich sie nicht mal besitzen, es reicht sie zu betrachten um mich daran zu erfreuen.



1 Kommentar:

  1. Ah, Sabrina! Ich seh jetzt erst, dass du ja auch einen Blog hast. Wunderbares Projekt, was du dir da ausgedacht hast. Ich komme durch den Vollzeitjob leider viel zu selten zum werkeln und bloggen und in der Wohnung sind einem ja auch Grenzen gesetzt beim Selbermachen ;)
    Vielen lieben Dank für deine Komplimente, das freut mich echt sehr, dass ich mit meinem kleinen Blog auch inspirieren kann. Bin dir gleich mal überall gefolgt und freue mich schon von dir zu lesen! Der Header ist übrigens sehr schön geworden! Ich bastle auch gern mit dem Schnitzwerkzeug.
    Lieben Gruß aus der Hauptstadt <3
    Anni

    AntwortenLöschen